Anzeige-Nr. 1137037
vom 24.01.2020
54 Besucher

Vispo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0171-6029360


Beschreibung

Der hübsche Mischlingsrüde Vispo (zu Deutsch: lebendig) ist ca. ein Jahr alt. Er ist ein freundlicher, aktiver, dem Menschen sehr zugewandter Hundebub, der sich über jede Streicheleinheit unbändig freut und jederzeit zum spielen aufgelegt ist.
Mit Hundinnen versteht sich Vispo sehr gut. Wie er sich Rüden gegenüber verhält wird noch getestet.

Er würde sich über eine aktive Familie, die viel mit ihm in der Natur unterwegs ist, sehr freuen. Er ist mit einem Jahr im besten Hundealter, bereit für jegliche Abenteuer, die das Leben so bereit hält.

Vispo könnte noch am 22. Dezember zu Ihnen reisen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wirklich bereit, seine Weihnachtsgeschenke aufzufressen 🙂

Kontakt:

Stefanie Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vispo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück