Anzeige-Nr. 1137115
vom 24.01.2020
100 Besucher

FINNJES - ein klasse Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: ca. 30cm-35cm

Videos:
https://youtu.be/nFUxbm0kaOc
https://youtu.be/e4aIsxdNzMY

FINNJES ist ein wunderhübscher Hundebub, der sich so sehr über unseren Besuch gefreut hat. Er war die ganze Zeit um uns herum und konnte überhaupt nicht genug von unserer Aufmerksamkeit bekommen. Der kleine Kerl ist absolut zutraulich und so richtig verschmust.

Im Umgang mit anderen Hunden ist FINNJES sehr sozial und mit allen dort sehr verträglich. Nur bei Futter muss man mit anderen Hunden in seiner direkten Nähe etwas aufpassen. Das lässt sich aber mit etwas konsequenter Erziehung sicherlich sehr schnell in den Griff bekommen.

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINNJES - ein klasse Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück