Anzeige-Nr. 1137314
vom 24.01.2020
65 Besucher

Chelsea (01/19*60 cm) ausgeglichene ...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: 0163 6396075


Beschreibung
...Mischlingshündin lebt zur Zeit noch in einem Tierheim in Spanien.

Kontakt: Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075
m.zelante@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Chelsea wurde von einem Jungen immer wieder gefüttert. Sie nahm das Futter aber erst an, als er sich entfernte.
Nach einiger Zeit wurde sie zutraulicher und ließ sich anfassen. Er nahm Chelsea mit nach Hause und brachte sie am nächsten Tag zum Tierarzt.
Der Tierarzt stellte eine Verletzung am dritten Lid an einem Auge hat. Dies musste operiert werden, was sehr kostspielig ist und deshalb wurden wir um finanzielle Unterstützung gebeten.
Chelsea ist jetzt operiert (auf einigen Fotos ist dies zu sehen), erholt sich gut und nimmt auch an Gewicht zu.
Chelsea ist trotz ihres jungen Alters, eine sehr ruhige Hündin. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden im Tierheim.
Für Chelsea suchen wir aktive Menschen, eine Familie mit Kindern die, auf Grund ihrer Größe, schon etwas älter und standfester sein sollten.
Chelsea reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chelsea (01/19*60 cm) ausgeglichene ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück