Anzeige-Nr. 1137381
vom 25.01.2020
108 Besucher

NALA * liebevolles Hundeseelchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, kastriert
geb. ca. September 2018
ca. 50cm groß
Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Seit 11.1. auf ihrer Pflegestelle.

Nala ein Traumhund mit Mini-Handicap möchte endlich ihr Für-Immer-Zuhause finden.

Nala hat durch eine Verletzung im Welpenalter leider ein trübes Auge bekommen, was sie aber nur wenig einschränkt. Das Auge müsste zukünftig 1-2 Mal im Jahr durch einen Tierarzt überprüft werden. Nala sieht auf dem trüben Auge wenig bis gar nichts, was sie aber nicht daran hindert, wie eine Wilde durch den Garten zu toben und mit den anderen Hunden zu spielen. Sie erschrickt lediglich ab und an, wenn etwas unerwartet von der linken Seite kommt.

Nala ist eine äußerst menschenbezogene Hündin. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag bei ihrer Bezugsperson, bei der sie auch einen ausgeprägten Schutzinsinkt entwickeln kann. Deswegen würden wir uns für Nala hundeerfahrene Besitzer wünschen.
Nala ist sehr lernwillig und läuft schon super an der Leine. In neuen Situationen ist sie anfangs etwas unsicher, lernt aber total schnell. Sobald sie etwas einmal gesehen hat, legt sich ihre Angst sofort.

Nala ist sehr sozial und spielt gerne mit den anderen Hunden. Doch der Mensch bleibt in jeder Situation das Wichtigste.

Nala ist größtenteils stubenrein und kann auch schon stundenweise mit den anderen Hunden alleine bleiben. Auch Pferde kennt Nala schon, wovor sie einen gesunden Abstand hält aber keineswegs panisch reagiert.

Größere Kinder sind für sie auch überhaupt kein Problem. Außerdem fährt Nala super gerne Auto und freut sich auf jede neue Herausforderung.

Die wundervolle Nala wünscht sich erfahrene Menschen, die ihr die ganze Welt zeigen. Sie ist wirklich ein ganz toller Begleiter mit besonderem Wiedererkennungswert.

Wer unsere liebe Nala kennenlernen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 01703425350 melden

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NALA * liebevolles Hundeseelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück