Anzeige-Nr. 1137521
vom 25.01.2020
134 Besucher

VALERIA-SCHWERST MISSHANDELT! DRINGEND

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Wer lässt Valeria die schlimme Vergangenheit vergessen und gibt ihr endlich die Liebe, die sie so braucht?

Valeria ist eine kastrierte, ca. 2016 geborene Schäfer-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 24 kg.

Valeria wurde aus einer grausamen Tierhaltung befreit, die man sich schlimmer nicht vorstellen kann. Die Hündin war an allen Beinen mit Stricken, die tief in ihr Fleisch eingewachsen waren, gefesselt, sie konnte sich überhaupt nicht bewegen. Somit konnte sie auch nicht fliehen, wenn sie je nach Laune ihres alkoholisierten Besitzers immer wieder verprügelt und misshandelt wurde.
Als Valeria endlich befreit wurde, war sie nur noch Haut und Knochen, der ganze Körper war übersät von Wunden, die sich zum Teil infiziert hatten. In der Tierklinik hatte man wenig Hoffnung, dass Valeria überleben würde, doch Valeria hat so ein Lebenswillen und derart gekämpft, so dass wir heute für sie ein Zuhause suchen, in dem sie ihre schlimme Vergangenheit endlich vergessen kann.
Valeria hat sich dennoch ihr liebenswertes Wesen bewahrt, sie geht freundlich auf alle Menschen zu, welches kaum zu verstehen ist, nach alldem was man ihr angetan hat.
Mit Artgenossen kommt Valeria bestens aus und könnte somit auch als Zweithund vermittelt werden.
Nach wie vor hat sie tiefe Narben an allen Beinen, ansonsten ist Valeria -pumperlesgesund-.
Valeria ist eine ruhige Hündin, die sehr gelehrig und gehorsam ist, also alles in allem eine total unkomplizierte Fellnase. Valeria kommt nur sehr schlecht mit der Situation in dem völlig überfüllten spanischen Tierheim zurecht und leidet massiv unter dem Zwingerdasein, da das Eingesperrtsein für Valeria nur sehr schwer zu ertragen ist.
Somit ist sie jetzt zu einem unserer dringendsten -Notfelle- geworden, die schnellstmöglich ein Zuhause benötigen.

Wenn Sie VALERIA ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Weitere Fotos unter:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-maxi-ab-55-cm/valeria/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VALERIA-SCHWERST MISSHANDELT! DRINGEND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück