Anzeige-Nr. 1137951
vom 25.01.2020
138 Besucher

SMILE-OHREN BRUTAL VERSTÜMMELT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439 (WhatsApp-Handy !)


Beschreibung
Name: Smile
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 11.05.2019
Rasse : Mischling
Farbe : hellbraun
Geburtsdatum : ca. September 2018
Größe (ca.) : 25-30 cm
Kastriert : nein
Schutzgebühr : 350€

Smile lebte in einem Dorf, indem die Hunde um ihr Überleben kämpfen müssen. Für keinen Hund einfach der so leben muss. Smile hat es noch härter getroffen. Die Hunde werden oft gequält, so auch Smile, ihm wurden brutal die Ohren abgeschnitten. Smile konnte befreit werden; jedoch hatte er jegliches Vertrauen verloren, wen wundert es. Smile hatte am Anfang nur Angst und Panik, was Smile mit knurren zum Ausdruck brachte. Ganz langsam taut Smile auf und öffnet sich. Einer Mitarbeiterin des Tierheims bringt Smile schon Vertrauen entgegen. Der Grundstein ist gelegt. Smile ist ein kleiner Hund von ca 25 cm und ca fünf Kilo. Ein kleiner Hund, der seine Menschen sucht. Menschen die Smile so nehmen wie er ist. Viel Zeit, Geduld und Ruhe mitbringen, um den Kleinen Mann zu zeigen, dass er nie wieder Angst haben muss. Auf der Grund seiner Vorgeschichte, möchten wir Smile nicht zu einer Familie mit kleinen Kinder vermitteln. Wenn Sie sich dieser Aufgabe gewachsen sehen, Smile Geborgenheit und viel Liebe geben möchten, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SMILE-OHREN BRUTAL VERSTÜMMELT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück