Anzeige-Nr. 1138421
vom 26.01.2020
136 Besucher

Quinny und ihre Babys

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin zusammen mit meinen drei kleinen Babys aus einem Animal Hoarding Fall übernommen worden und suche jetzt ein Zuhause. Natürlich müssen meine drei nicht mit mir mit umziehen, gerne suche ich auch einen Partner mit dem ich zusammen leben darf. Salat fresse ich eifrig aus der Hand, hochnehmen mag ich allerdings nicht so gerne. Noch sind meine drei Babys zu klein um alleine klar zu kommen, daher muss mein Auszug neben der Quarantänezeit noch ein wenig warten.



Noch ist schwer erkennbar, welche Geschlechter die Jungtiere haben!
Kontaktformular
Betreff:
"Quinny und ihre Babys"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück