Anzeige-Nr. 1138516
vom 26.01.2020
22 Besucher

Ella, liebes Huskymix-Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ella wurde von der Tierschützerin Camelia Mihailescu in Bukarest als Welpe aufgenommen und aufgepäppelt. Inzwischen ist sie kerngesund ,wahnsinnig gewachsen und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Nach anfänglicher Schüchternheit ist Ella dort sehr schnell aufgetaut. Sie ist sehr lieb,stubenrein, kann alleine bleiben und ist verträglich mit Hunden und Katzen. Ella kann auch zu Kindern, diese sollten allerdings schon im Schulalter sein. Mit einem Leckerli in der Hand ist Ella sogar schon abrufbar. Gibt es die Menschen, die dieser tollen Hündin ein zu Hause schenken möchten? Dann meldet euch rasch.

Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 2018
Größe: groß (ca. 60-62 cm)
Aufenthaltsort: 26129 Oldenburg

Ella ist gechipt, geimpft und mit EU-Pass.

Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@HoPE-Tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ella, liebes Huskymix-Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück