Anzeige-Nr. 1138638
vom 26.01.2020
229 Besucher

LENNYmenschenbezogenerKuhkater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Zakynthos e.V. 
38536 Meinersen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Beschreibung:
Unglaublich, aber wahr: Man fand den süßen Lenny neben einem Mülleimer, einfach entsorgt wie Abfall. Da war er gerade einmal 6 Wochen alt. Bei Marilyn fand er eine liebevolle Zuflucht und hat sich nun zu einem prächtigen Kerl entwickelt, der kittentypisch noch sehr verspielt ist und mit seinen Kollegen herumtobt. Nun sucht er ein Zuhause in dem er so behandelt wird, wie er es verdient hat und so viel Liebe bekommt, wie er braucht. Auf jeden Fall sollte ein Katzenkumpel auf ihn warten, sonst bringt er gerne jemanden mit, mit dem er seinen jugendlichen Leichtsinn ausleben kann.

Ich durfte Lenny kennenlernen und er gehört einfach zu den Katzen, die man am liebsten vom Fleck weg adoptieren möchte. Er ist so aufgeschlossen und möchte am liebsten die ganze Zeit auf den Arm oder auf den Schultern rum klettern. Wer einen absolut offenen und zutraulichen Kater sucht, der ist bei Lenny an der richtigen Adresse.

Update Dezember 2019:
Lenny hat im Sommer 2016 ein Zuhause gefunden. Leider kommt er jetzt von dort zurück in unsere Vermittlung.
Nachfolgend die Beschreibung aus seinem bisherigen Zuhause: Leider zeigt Kian (sein jetziger Name) sich gegenüber unseren unterwürfigen Katern äußerst aggressiv, weswegen wir uns schweren Herzens von ihm trennen. Den sonstigen Katern gegenüber ist er indifferent. Er ist deshalb vermutlich am Besten in Einzelhaltung mit viel Zeit oder im Mehrkatzenhaushalt mit einer erfahrenen Person, die mit seinem Verhalten umzugehen weiß, aufgehoben.

Kian ist ein aufgeweckter, lustiger kleiner Kerl und ein extremer Schmuser. Er liebt seinen Menschen. Er freut sich, wenn man nach Hause kommt und begrüßt einen mit Beinkuscheln, Miauen und Schwanzzittern. Generell sucht er die Gesellschaft des Menschen. Neugierig muss er immer mitten im Geschehen sein und erzählt auch mal, vor allem wenn es sich andeutet, dass es etwas zu Essen gibt (vielleicht geht es ja dann schneller!). Beim Schmusen kann es manchmal zu (auch festen) Liebesbissen kommen, das meint er aber nicht böse. Er schmeißt sich gern mitten auf den Bauch seines Dosenöffners und lässt sich verwöhnen. Sein extrem flauschiges weiches Fell lädt auch gerade dazu ein! Nachts liegt er am Liebsten mit im Bett und gerne auch direkt am Kopf.
Da er gern draußen im (gesicherten) Garten ist, wünschen wir uns das auch für sein neues Zuhause.

Weitere Bilder und Vermittlungskatzen, sowie ausführliche Informationen über unseren Verein finden Sie unter
www.katzenhilfe-zakynthos.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNYmenschenbezogenerKuhkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück