Anzeige-Nr. 1138832
vom 26.01.2020
178 Besucher

Morris - Dringend - PS in 92637 Weiden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau 
51491 Overath

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Morris ist ein toller Schatz - sehr freundlich zu seinen Artgenossen, er spielt mit ihnen sehr gerne, wild und ausgiebig.
Ebenso offen ist er gegenüber Menschen - und auch Kinder liebt er sehr. Da gibt es gar keine Berührungsängste. Mit spielerischer, liebevoller -Strenge- und Geduld wird er das Zusammenleben in einer Familie ganz schnell lernen und lieben.

Er ist jetzt 5 Monate alt und ein aufmerksamer fröhlicher Kerl, der sehr schnell lernt, weil er dazu sehr clever ist. Sport und Spiel - vielleicht Agility - wären ganz toll für ihn.
Morris wird mittelgroß - groß werden. Er hat jetzt eine Größe von ca. 45 cm.

Seine Besitzer liebt er bedingungslos, außerdem liebt Streicheleinheiten, Kuscheln und genießt die menschliche Nähe sehr.
Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden - die werden gejagt/verjagt - und das ist der Grund, warum Morris nicht bleiben kann. Die Gefahr, dass er sie ernsthaft erwischt, ist zu groß.

Bei regelmäßigen Gassi- und Spaziergängen geht er ganz gut an der Leine und ist jetzt nahezu stubenrein. Lange ausgedehnte Spaziergänge findet er super spannend und freut sich sehr, wenn er dabei andere Hunde trifft.

Seine große Leidenschaft ist aber das Kuscheln mit seinen Menschen. Dabei vergisst er alles um sich herum. Er ist einfach nur lieb.

Morris kann jederzeit bei seiner Familie in 92637 Weiden besucht werden.

Er ist gechippt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte per WhatsApp, SMS oder Anruf unter 0157-34290760.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morris - Dringend - PS in 92637 Weiden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück