Anzeige-Nr. 1138857
vom 26.01.2020
185 Besucher

Schönes Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Katharina B
97618 Strahlungen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Kaninchendame Ida wurde im Frühjahr 2018 geboren und zog vorübergehend hier ein, nachdem eine ordentliche Unterbringung in ihrem alten Zuhause nicht mehr möglich war.

Sie ist gegen Myxomatose sowie RHD 1 und 2 geimpft.

Ich suche für sie ein artgerechtes Zuhause bei einem kastrierten Rammler in einem mardersicheren Gehege, das die 6 qm nicht unterschreiten sollte. Tagsüber würde sie gerne zusätzlichen Auslauf genießen dürfen, da eine ausschließliche Haltung im Gehege ihrem großen Bewegungsdrang nicht gerecht werden kann.

Wer ihr all das geben kann, bekommt ein intelligentes, neugieriges Kaninchen, das sich immer freut, wenn es Besuch bekommt. Gerne holt Ida sich dann das beste Futter aus der Hand ab. Sie ist meistens in der Nähe, wenn man sich in ihrem Bereich aufhält, manchmal macht sie dabei sogar kleine Bocksprünge, die zeigen, wie gerne sie doch etwas Gesellschaft hat. Wie die meisten Kaninchen ist sie jedoch kein Streichel- oder Kuscheltier.

Wer möchte ihr ein schönes Zuhause schenken?

Ich freue mich bei Interesse über eine Nachricht unter zuhausegesucht3@web.de oder auch unter 015232069678. Gerne schaue ich mir auch ein paar Fotos von der künftigen Haltung an.

Ida wird von mir in ihr neues Zuhause gebracht.
Kontaktformular
Betreff:
"Schönes Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück