Anzeige-Nr. 1138979
vom 27.01.2020
137 Besucher

Linus sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogo Argentino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Salzlandkreis e.V. 
39218 Schönebeck/Elbe

Telefon: 017641506699


Beschreibung


Linus wurde im November 2017 geboren.
Er reagiert auf neue Situationen zum Teil sehr ängstlich,lässt sich aber wenn man ihm Sicherheit vermittelt gut führen.
Er liebt seinen Futterball und wenn er Vertrauen gefasst hat muss man sein springtalent zügeln.
Genau wie seine Schwester Nala hatte er es nicht gut in seinem bisherigen Leben.
Vielleicht findet er jetzt auf diesem Weg sein Glück.
Bitte ruft bei Interesse an Linus auf seiner Pflegestelle unter der Handynummer 0152 57936192 an.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück