Anzeige-Nr. 1139474
vom 27.01.2020
121 Besucher

Renzo wurde im Plastiksack entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Rasse: Mischling (evtl. Husky Mix)
Alter: ca. 6 Monate (Stand: Juni 2019)
Größe: ca. 50 cm/ 18 kg (Stand: Juni 2019)
Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Kinder: sollten kein Problem sein
Katzen: unbekannt

Der hübsche Renzo hatte ganz besonderes Glück, dass er noch lebt. Er wurde mit seinen 7 Geschwistern in einem zugebundenen Plastiksack entsorgt, als er gerade ein paar Tage alt war. Eine aufmerksame Joggerin hörte das Wimmern der Kleinen und rettete sie. Mit viel Mühe wurden die Babies, deren Augen noch geschlossen waren, mit der Flasche aufgezogen; bis auf einen haben alle überlebt.

Jetzt sind die meisten in guten Händen, nur Renzo und sein Bruder Rocco suchen noch ein liebevolles Zuhause. Er wird eher mittelgross werden, laut Tierarzt hat er einen Husky-Anteil. Renzo ist sehr lieb, dabei verspielt und etwas ruhiger als sein Bruder Rocco. Ein Zuhause mit einem Garten und/oder eine Familie, die viel und gerne in der Natur unterwegs ist wäre für ihn ideal.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renzo wurde im Plastiksack entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück