Anzeige-Nr. 1139532
vom 27.01.2020
150 Besucher

LUCAS * rotbrauner Kuschelschatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
Geb. März 2019
Endgröße ca. 55cm
Er ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.


Der gutmütige Jungrüde Lucas sucht sein -Für immer Körbchen-.

Lucas ist ein lieber Rüde, der sich hier auf der Pflegestelle mit Rüden, Hündinnen, Katzen , Pferden und Kindern versteht.

Er übt die Stubenreinheit noch, es kann manchmal noch etwas daneben gehen, aber er ist auf einem guten Weg.

Lucas geht gut an der Leine und hat Spaß an Spaziergängen.

Im Rudel kann Lucas gut alleine bleiben. Ohne Hundekumpel müsste es sicherlich noch geübt werden.
Lucas ist einfach Happy und zufrieden wenn er bei seinem Menschen sein kann.

Das Autofahren muss noch geübt werden, aktuell macht ihm sein Magen dabei Probleme.

Das perfekte zu Hause für Lucas wäre eine Familie, gerne mit Kindern, mit Haus und Garten oder ein Hof, wo er immer Anschluß hat und ein Mensch für ihn da ist.
Katzen und Hundekumpel(s) wären ihm recht, aber viel wichtiger ist der Menschenkontakt.

Lucas bellt hin und wieder, was oft auf Unsicherheit zurückzuführen ist. Dies sollte sich mit der Zeit etwas legen.

Er zeigt keinen Jagdtrieb.

Wer den verschmusten Kerl kennen lernen möchte kann sich sehr gerne bei mir melden
Maja Hornbogen

Kontakt:
Tel:0170 89 03 711
Info@kleine-farm-und-co.de
21255 Tostedt

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCAS * rotbrauner Kuschelschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück