Anzeige-Nr. 1139785
vom 28.01.2020
23 Besucher

Amis sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Amis
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/12kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: 33803 Steinhagen

Amis ist voller positiver Energie. Es ist schwer zu verstehen das er schon über ein Jahr im TH wohnt, vielleicht ist sein Aussehen zu gewöhnlich, dass ihn noch niemand entdeckt hat. Amis ist ein sehr sympatischer Kerl der sich so sehr nach einem eigenen warmen Korb sehnt. Er ist fit, flink, braucht Bewegung und hat sehr viel Spaß wenn er mit den Pflegern spielen darf. Amis läuft gut an der Leine, im ersten Moment zieht er ein wenig, weil er sich so freut das er mit darf. Wer entdeckt den tollen Rüden und gibt ihm eine Chance in ein glückliches Hundeleben zu starten?

Amis ist nun in 33803 Steinhagen auf einer Pflegestelle.

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amis sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück