Anzeige-Nr. 1140279
vom 28.01.2020
58 Besucher

Pedro sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Pedro
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: klein, 14kg,30cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Deutschland/57629 Malberg

Pedro die Grinsebacke, er erobert jedes Herz im Sturm. Er ist immer gut gelaunt und lächelt den ganzen Tag, alle im Tierheim mögen Pedro. Er ist auch total unkompliziert. Pedro gehört zu den Hunden die sehr ruhig, tolerant und unterwürfig sind. Ein richtiger Schatz zum knuddeln und lieb haben.Pedro hat natürlich noch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, so wurde er ins Tierheim gebracht. Aber unsere polnischen Tierschutzkollegen haben ihn schon auf Diät gesetzt. Pedro sieht optisch wie viele Hunde im Tierheim aus, die Menschen gehen deshalb meist an ihm vorbei . Sie wissen gar nicht was sie verpassen, Pedro ist für jeden eine Bereicherung. Er zeigt es mit viel Liebe. Pedro ist ein idealer Familien Hund. Die Spaziergänge mit ihm sind angenehm und stressfrei. Bitte helfen SIe unserem Pedro , Sie werden es nicht bereuen.
Pedro wird Anfang März in 57629 Malberg auf einer Pflegestelle sein



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de







Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück