Anzeige-Nr. 1140660
vom 29.01.2020
200 Besucher

Athena sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ca de Bestiar Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Halli Hallo Ihr Lieben,


ich bin die Athena, eine Pastor Mallorquin Mischlingshündin, die wie ihr Bruder Cheiw auf der Suche nach DEM Traumzuhause ist.


Zurzeit leben wir hier in Andalusien auf einer Pflegestelle, damit wir nicht im Tierheim untergehen, bei so vielen anderen Hunden.


Aber auch hier leben viele Hunde aller Größen, sodass wir toll sozialisiert werden.
Selbst Katzen lernen wir hier kennen und stellen fest, dass die ganz ok sind.


Ich bin eine am 06.10.2019 geborene Pastor Mallorquin Mischlingshündin, zu vergleichen mit einem Schäferhund Mix.


Logischerweise bin ich noch ein verspielter Welpe, der wie man auf den Fotos sieht auch gerne mal im Dreck spielt.
Und ich muss noch vieles beigebracht bekommen, aber ich bin zum einen super intelligent, lerne schnell und habe auch Spaß am Lernen, zum anderen bin ich die verschmuste Maus, die am liebsten die ganze Zeit kuscheln und nach bei meinem Menschen sein möchte.


Mein Bruder und ich wurden bei Tierschützern abgegeben, weil wir wie so viele andere das Ergebnis von verantwortungsloser Tierhaltung sind. Man wollte uns nicht und so hat man uns abgeschoben.


Wollt Ihr mich denn? Darf ich Euch zeigen, welch liebe Maus ich bin? Wie schnell ich lerne und Euch eine treue Begleiterin sein kann?!


Dann schreibt bitte eine Mail an Info@Katolino.de und man wird uns helfen zusammen zu finden.
Das würde mich sehr freuen, denn ich habe sehr viel zu geben!


Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt, besitze einen EU Heimtierausweis und mein eigenes Sicherheitsgeschirr.


Liebe Grüße aus Nerja Andalusien, Eure Athena


Kontakt: Info@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Athena sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück