Anzeige-Nr. 1141024
vom 29.01.2020
50 Besucher

EULA - möchte so gerne ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Darf ich mich mal vorstellen? Ich bin Eula und ja... ich bin nicht ganz klein, obendrein schwarz und auch kein niedlicher Welpe mehr...

Ich wurde 2014 geboren und kurze Zeit später in ein Lager verbannt. Da sitze ich seither, Tag für Tag, und hoffe darauf, dass mir das Leben noch etwas anderes schenkt als diese Eintönigkeit.

Ich habe nämlich eine Menge zu geben, ich bin freundlich, mag Menschen und komme auch gut mit meinen Artgenossen aus. An der Leine laufen habe ich auch schon gelernt. Alles andere, was ein Hund sonst noch können muss, würde ich so gern in einem eigenen Zuhause lernen.

Willst Du mein Lehrer und bester Freund sein? Dann melde Dich doch bitte ganz schnell!

Ach ja... wie Du auf den Fotos sehen kannst, sind meine Zähne voller Zahnstein. Über eine Zahnsanierung würde ich mich sehr freuen, damit ich mich wieder wohl fühle und ein schönes Hollywood-Lächeln habe.

Weitere Informationen:
Geboren: Februar 2014
Größe: 56 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EULA - möchte so gerne ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück