Anzeige-Nr. 1141136
vom 30.01.2020
31 Besucher

Tuska

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 01722571261


Beschreibung
Tuska lebt seit einigen Monaten schon auf dem Oasi Nuova Vita und ihr Aufenthalt war ursprünglich nur vorrübergehend geplant. Ihre Besitzer suchten nach einer Unterkunft für sie, da die Besitzerin für einen längeren Krankenhausaufenthalt in den Norden ging. Tuska hatte zwar ein Zuhause aber im Nachgang erfuhren wir, dass sie im Zuhause überwiegend auf der Dachterasse gehalten wurde. Glücklicherweise konnten wir die Besitzer überzeugen, uns Tuska zu überlassen und wir müssen sie nicht mehr dorthin zurückgeben.

Tuska lebt vom Tag ihres Einzugs 24 Stunden im freien Rudel und ist schnell ein fester Bestandteil geworden. Sie ist eine sanfte aber auch eine sehr charakterstarke Hündin.Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas vorsichtig.

Tuska ist eine Maremmanin und wir suchen für sie ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die entsprechend erfahren mit den Charaktereigenschaften dieser Rasse sind und über die entsprechenden Wohnverhältnisse verfügen.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeercheck, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 370,-- Euro einschl. Transport

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: Adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tuska"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück