Anzeige-Nr. 1141409
vom 30.01.2020
80 Besucher

Ramzes hatte nie ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 01604123568


Beschreibung
💜Ramzes💜

🐾noch im Tierheim in Zlate Moravce, SK
🐾50-55 cm Schulterhöhe
🐾ca. 10 Jahre alt
🐾ca. 20 kg
🐾verträglich Rüden und Hündinnen

Ramzes wurde von unseren Tierschützerinnen aus schrecklichen Bedingungen aus einer Zigerunerkolonie gerettet. Ein undefinierbarer Gegenstand steckte in seinem Hinterbein fest. Zudem war er völlig abgemagert.

Im Tierheim angekommen wurde er erst einmal von den Tierärzten untersucht, sein Bein wurde verarztet, die Wunde versorgt. Eine Narbe wird zurück bleiben. Körperlich kommt er auch wieder zu Kräften.

Nun wird er von unseren Koleginnen vor Ort als freundlicher, sozialer und ruhiger Hundemann beschrieben. Die Geselllschaft anderer Hunde findet er gut, aber er scheint sie auch nicht zu brauchen.

Die Siedlungsbewohner erzählten unseren Tierschützerinnen, dass Ramzes nie zu jemanden gehörte, er hatte also nie eine Familie, nie SEIN Herrchen oder Frauchen.
Wir wünschen uns für Ramzes, dass er die Jahre, die er noch hat, in einem schönen, liebevollen Zuhause genießen kann.

Er liebt ausgiebige Spaziergänge genauso wie Entspannen an seinem Lieblingsplatz.
Er sollte nach Möglichkeit nicht regelmäßig und lange alleine bleiben müssen, denn er möchte seine Herzensmenschen nicht mehr verlieren.

Ramzes wurde eine Tumor entfernt, der derzeit untersucht wird. Die Lunge wurde untersucht, sowie sein Blut untersucht.
Er hat etwas schwache Nieren und bekommt deshalb Spezialfutter.

Wer gibt Ramzes sein Für-Immer-Zuhause?

✔ gechipt
✔ Tollwut-Impfung
✔ 5-fach Impfung
✔ Entwurmt
✔ Zeckenschutz und Flohschutz



Wie alle unsere Schützlinge besitzt Ramzes einen EU-Heimtierpass.
Alle unsere Transporte sind mittels TRACES registriert.

Ramzes kann am 21.12 nach Deutschland kommen.

Möchtest du Ramzes ein Zuhause geben? Oder möchtest du dich als Pflegestelle anbieten? Melde dich bei mir:

Annika
☎01604123568 (auch WhatsApp)
💌 Annika.bones-quandt@herzenshunde-hessen.de

Link zur Checkliste:
https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramzes hatte nie ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück