Anzeige-Nr. 1141983
vom 31.01.2020
84 Besucher

Pippa - sehr scheue, kleine Mini-Miez

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Pippa

Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Geboren: 15.08.2019
Geeignet für: geduldige Menschen
Kurzbeschreibung: sehr scheue, kleine Mini-Miez

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Pippa wurde Anfang November 2019 zusammen mit ihren 3 Geschwistern von Spaziergängern mutterseelenallein am Feldrand in Komptendorf fernab vom Dorf entdeckt. Vermutlich hatte jemand seinen wilden Nachwuchs einfach auf dem Feld -entsorgt-. Die Tierfreunde schauten nicht fort, sondern fingen die kleinen, scheuen Mini-Tiger mühevoll ein und brachten einen nach dem anderen zu uns. Mit Sicherheit wären die Katzenkinder ansonsten verhungert.

Pippa hat noch wahnsinnig viel Angst vorm Menschen. Ihre Erfahrungen bisher mit uns Zweibeinern waren ja vermutlich auch nicht gerade die besten. Hier sind wirklich geduldige Menschen gefragt, die Pippa sehr viel Zeit für die Eingewöhnung geben.

Toll wäre es, wenn Pippa zusammen mit einem ihrer Geschwisterchen einen Platz auf einem Bauernhof oder ein Heim bei einer Familie mit Haus und Grundstück findet.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pippa - sehr scheue, kleine Mini-Miez"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück