Anzeige-Nr. 1142832
vom 02.02.2020
296 Besucher

Gold

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Pferd

Rasse:

Noriker (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
+ In einer Pflegestelle in 23843 Neritz +

Geboren wurde unser süßer „Gold“ am 10.03.2019 und am 22.10.2019 kämpfte dieser kleine Mann schon um sein Überleben.
Ob er wirklich mitbekommen hat worum es an diesem Tag in der lauten Auktionshalle ging wissen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass er vor uns stehen geblieben ist und aus vollem Halse gewiehert hat.Er hat sich direkt in unser Herz gewiehert und wir haben ihm in diesem Moment versprochen für ihn zu kämpfen. Der kleine Gold durfte sich also gemeinsam mit Tornado auf die Reise zu uns in den hohen Norden machen.

Gold ist wirklich ein Goldjunge! Er lässt sich schon kleine Strecken führen und gibt für kurze Momente seine Hufe. Und auch Kinder mag er sehr gerne.

Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse und scheint uns Menschen zu vertrauen.
Dafür bekommt er natürlich auch gaaaaanz viele Kuscheleinheiten.

Die Schutzgebühr beträgt 1500€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.4hufeimglueck.de
Kontaktformular
Betreff:
"Gold"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück