Anzeige-Nr. 1142846
vom 02.02.2020
193 Besucher

Tornado

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Pferd

Rasse:

Noriker

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
+ In einer Pflegestelle in 23843 Neritz +

Geboren wurde unser süßer Tornado am 02.02.2019 und am 22.10.2019 kämpfte dieser kleine Mann schon um sein Überleben.
Der kleine Tornado durfte sich aber Gott sei Dank gemeinsam mit Gold auf die Reise zu uns in den hohen Norden begeben und entkam somit dem Schlachter.

Er lässt sich schon kleine Strecken führen und gibt für kurze Momente seine Hufe. Nun sucht er Menschen die ihm weiter das kleine Fohlen ABC beibringen und aus ihm einen tollen Freizeitbegleiter machen.

Die Schutzgebühr beträgt 1500€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.4hufeimglueck.de
Kontaktformular
Betreff:
"Tornado"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück