Anzeige-Nr. 1143540
vom 03.02.2020
283 Besucher

Eros der fröhliche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih-Tzu-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Eros ist ein ca. 28 cm hoher Shih-Tzu Mischling. Er wurde Ende November aus einer Tötungsstation freigekauft, deshalb kennen wir seine Geschichte nicht. Sein bisheriges Leben bleibt sein Geheimnis, doch sein zukünftiges Leben soll glücklich werden.

Eros ist ein fröhlicher kastrierter Rüde, der allerdings an Filarien erkrankt ist. Bevor er nach Deutschland fliegen darf, muss er erst behandelt werden. Eros wurde im November 2016 geboren, ist entwurmt, geimpft und hat einen Mikrochip sowie den blauen EU-Heimtierausweis.

Wir würden uns freuen, wenn er im Frühling 2020 gleich in sein neues Zuhause fliegen könnte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros der fröhliche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück