Anzeige-Nr. 1143822
vom 03.02.2020
74 Besucher

Super lieber Kater Findus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Thomas Depmeier
31840 Hessisch Oldendorf

Telefon: 01724425255
Beschreibung
Aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Mutter sind wir leider gezwungen für ihren Kater Findus ein neues zu Hause zu finden. Findus ist 4 Jahre alt sehr Verschmust und hat in den ganzen Jahren noch nie einen Menschen die Krallen gezeigt. Findus hat sein Herchen oder Frauchen aber lieber für sich alleine er ist der typische Einzelkater der es liebt die volle Aufmerksamkeit zu bekommen, als Belohnung bekommt man von ihm ganz viel schnurren und viele Kuscheleinheiten.
Wenn er sich mit unseren zwei Katzen verstehen würde,
wäre es keine Überlegung wert Ihn in fremde Hände zu geben, er ist einfach ein Traum Kater. Uns ist es besonders wichtig dass dieser tolle Kater in gute Hände kommt. Wie beschrieben ist der Einzelgänger und mag nicht unbedingt Artgenossen. Menschen gegenüber ist er offen verspielt und immer wohl gesonnen. Findus ist eine reine Wohnungskatzen und sollte wenn überhaupt nur in ein gut gesicherten Freigang kommen.
Auch Kinder ab einem Alter von 5-6Jahren stellen für ihn keinerlei Problem da.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super lieber Kater Findus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück