Anzeige-Nr. 1144669
vom 04.02.2020
54 Besucher

TAO - hat nochmal Glück gehabt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Tao und Tex sind 2 Welpen, die das Pech hatten von einem Auto gestreift zu werden und am Strassenrand liegen gelassen wurden.

Doch auch im Unglück braucht man ein bisschen Glück und so wurden sie noch rechtzeitig gefunden, zum Tierarzt gebracht, versorgt und an einem sicheren Ort untergebracht.

Es geht ihnen gut und der Unfall hatte keine weiteren Folgen. Was dem kleinen Glückspilz jetzt nur noch fehlt sind die richtigen Menschen.

Sind sie bereit für das Abenteuer Welpe? Wollen sie Tao ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden sie sich bitte schnell bei uns.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAO - hat nochmal Glück gehabt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück