Anzeige-Nr. 1144693
vom 04.02.2020
339 Besucher

Barry1-jähriger Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Barry
geb. 15.01.19
Ca. 8.5 kg
40 cm
Barry holten wir aus einer rumänischen Tötung mit seinen Geschwistern.
Barry ist zurückhaltend und eher ängstlicher Natur, er mag eher Frauen, Kinder kennt er im Alter von Neugeboren bis 10 Jahren, bisher gab es da keine Probleme aber sie verunsichern ihn sehr. Auch bei Spaziergängen ist er heute noch nervös und fremden Hunden mag er nicht gerne begegnen. Im Garten fühlt er sich sicher und wohl und der wird auch bewacht und verteidigt. Katzen und große Hunde mag er ganz und gar nicht. Barry mag es gerne sehr ruhig und kuschelig, er konzentriert sich am liebsten auf eine Person und möchte dieser am liebsten nicht von der Seite weichen. Barry ist sehr gelehrig und ich denke Agility könnte etwas für ihn sein. Es wäre gut wenn er zu jemanden käme mit sehr viel Zeit oder einem passenden Zweithund, da er nicht gut alleine bleiben kann.Er ist neugierig und lernt sehr schnell und wäre für Hundesport sehr gut geeignet.
Auch Autofahren ist für ihn kein Problem, das macht er sehr gerne.
Er ist geimpft und gechipt und sucht eine Familie.
Kontakt: Sylvia Rescher

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barry1-jähriger Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück