Anzeige-Nr. 1145342
vom 05.02.2020
95 Besucher

Victor- liebes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Victor hatte keinen einfachen Start ins leben, er wurde als Welpe misshandelt und in einen Keller gesperrt......
Als er gerettet wurde ist er sehr schüchtern und ängstlich gewesen, aber nur nach ein paar Tagen mit den anderen Hunden und Zuwendung ist er zu einem verspielten Welpen geworden , er mag Katzen und andere Hunde.
Vor ein paar Tagen ist er nach Österreich gereist um dort zu seiner neuen Familie zu ziehen, leider ist der traum vom neuen Zuhause schnell zerplatzt.
Eigentlich ist die Familie begeistert von ihm, aber anscheinend versteht sich der vorhandene Hund nicht mit Victor und die beiden haben sich angeknurrt -jetzt muss Victor wieder weg und das so schnell wie möglich.
Er ist ein junger Hund der viel Liebe und Zuwendung braucht.

Victor ist ein freundlicher Junge, er wartet sehnsüchtig darauf zu zeigen was für ein toller Bursche er ist!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor- liebes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück