Anzeige-Nr. 1145826
vom 06.02.2020
91 Besucher

Vergil - lebhaft, interessiert,verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Vergil - Rüde - geb. 20.05.19 - 21 cm groß - Gewicht 3,6 kg Stand: 25.09.19

25.09.19 - Vergil und seine beiden Geschwister Viridi und Vic wurden in der Nähe von Skalochori an einer Kapelle gefunden. Einfach ausgesetzt in einem Karton, hatten sie großes Glück, daß sie von ihren Findern direkt zu Wanda gebracht wurden.
Nach einer gründlichen Flohreinigung und einem Bad konnten sie zu anderen Welpen in der Welpenkinderstube integriert werden. Sie haben sich schnell mit allen anderen Welpen angefreundet und gut eingelebt.
Vergil ist der etwas lebhaftere der beiden Rüden. Auf dem Arm genommen, interessiert er sich mehr an dem Geschehen am Boden, als in die Kamera zu schauen. Er ist auch immer auf der Suche nach Beschäftigung oder hält Ausschau, wer gerade Lust hat, mit ihm zu spielen.
Vergil hofft nun, bald ein eigenes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/vergil/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vergil - lebhaft, interessiert,verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück