Anzeige-Nr. 1146103
vom 06.02.2020
382 Besucher

Wer macht Rocky glücklich...?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Wo sind die Boxer Fan's und Liebhaber die Rocky die letzten Jahre begleiten möchten?

Der 9-jährige Boxerrüde Rocky (geb. 01.01.2011) lebte bisher zusammen mit einer Boxerhündin und einem jüngeren Boxerrüden (der Sohn der Beiden) bei einem älteren Ehepaar in Spanien.

Nun musste das Ehepaar aber das Haus verkaufen und in eine Wohnung ziehen, in der ihnen die Haltung von Hunden leider untersagt wurde.

Die drei Boxer wurden schweren Herzens und unter vielen Tränen in die Obhut des Refugios gegeben.

Mutter und Sohn haben bereits ein neues Zuhause in Deutschland in Aussicht, nur Papa Rocky ist noch auf der Suche nach seinem Platz.

Auch wenn Rocky schon etwas ruhiger ist gehört er mit seinen 9 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist ein fitter und souveräner Rüde der hoffentlich noch viele schöne Jahre vor sich hat.

Rocky wird als sehr lieber und menschenbezogener Rüde beschrieben. Mit den Enkelkindern des alten Ehepaares ist er super klar gekommen. Auch mit Katzen hat er in seinem alten Zuhause friedlich zusammen gelebt.

Rocky hat es verdient seine letzten Lebensjahre im Kreise und im Schutz lieber Menschen zu verbringen.

Können wir gemeinsam für Rocky eine Zukunft schaffen, in dem wir ihm noch ein paar wunderschöne, glückliche Jahre schenken?

Wer hilft uns...?....Wer hilft Rocky?

Wo ist ein warmes, kuscheliges Körbchen bei tierlieben Menschen frei?

Wir stehen auch finanziell hinter Rocky und seiner zukünftigen Familie!

Rocky ist medizinisch top versorgt und kastriert.

***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:
''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer macht Rocky glücklich...?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück