Anzeige-Nr. 1146136
vom 06.02.2020
79 Besucher

Morris 10 Mon- Pflegestelle 92637 Weiden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Beschreibung
Morris lebt bereist einige Monate auf seiner Pflegestelle in Weiden und er hat sich prächtig entwickelt.

Er spielt sehr gerne mit der Tochter der Pflegemama, so dass Kinder für ihn kein Problem darstellen, er liebt Kinder wirklich sehr.

Auch mit der Hunden der Pflegestelle spielt Morris gerne und ausgelassen, so dass ein Ersthund für ihn super wäre, aber dies ist natürlich keine Vorrausetzung.

Morris ist ein lebendiger Hund der beschäftigt werden will, Hundeschule oder Agilty wären perfekt und lange Spaziergänge sind wichtig um ihn auszulasten.

Morris freut sich immer sehr wenn er Artgenossen trifft, sodass es wichtig wäre, dass er immer mit anderen Hunden in Kontakt kommt.

Seine große Leidenschaft ist aber das Kuscheln mit seinen Menschen. Dabei vergisst er alles um sich herum. Er ist einfach nur lieb.

Katzengehören nicht zu seinen Freunden, die werden gejagt, das war auch der Grund warum er von seiner Familie auf die Pflegstelle ziehen musste.

Morris kann jederzeit bei seiner Familie in 92637 Weiden besucht werden.

Er ist gechippt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte per WhatsApp, SMS oder Anruf unter 0157-34290760.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morris 10 Mon- Pflegestelle 92637 Weiden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück