Anzeige-Nr. 1147318
vom 09.02.2020
57 Besucher

Sebbi! Wunderschön und unentdeckt ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Greek Shepherd Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 01746396774


Beschreibung
Hier möchten wir Euch den Sebbi zeigen. Nicht nur das er wunderschön ist.Auch er hat die Chance auf ein Zuhause verdient. Sebbi braucht Hunde erfahrene Menschen (ohne kleine Kinder).Mit Liebe und Geduld gewinnt man sein Vertrauen.Aber er muss noch einiges lernen. Er braucht klare Ansagen und ein Herrchen oder Frauchen, die mit ihren Auftreten Sebbi die nötige Sicherheit gibt.Wenn man bei ihm sitzt merkt man richtig, dass er eigentlich die Nähe zum Menschen sucht aber etwas unsicher ist.Aber er kommt ran und ich kann ihn streicheln. Für ihn wäre ein Zuhause mit Garten optimal wo er sich frei bewegen kann und selber entscheidet ob rein oder raus.Ja es steckt ein bisschen Tierschutzarbeit mit drinnen aber es lohnt sich.
Wo sind die Menschen, die eine Herausforderung suchen und die Zeit investieren, Sebbi ankommen zu lassen und dafür einen ganz tollen Hund bekommen werden
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebbi! Wunderschön und unentdeckt ..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück