Anzeige-Nr. 1147717
vom 09.02.2020
66 Besucher

Papi - NOTFALL - hat Zwingerkoller :((

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
+++ SOS - NOTFALL +++

Papi ist zum Notfall geworden. Er leidet so sehr in seinem Zwinger und dreht sich bei Geräuschen immer im Kreis. Er hat einen Zwingerkoller.
Papi wurde im Mai streunend auf der Strasse aufgegriffen. Und nicht nur das, er ist auch noch blind.
Diese Behinderung tut dem lieben und netten Kerlchen aber keinen Abbruch und so freut er sich sowohl über Menschen als auch über andere Hunde.
Nun wünscht er sich schnellstmöglich ein ruhiges Zuhause in dem er den Rest seines Lebens geliebt wird.

----------------------------

Datum:
6. Oktober 2019

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: 01/2014
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- aufgrund seines Alters sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben

Wesen: freundlich, lieb, anhänglich

Aufenthaltsort: TH Szeged - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/papi/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Papi - NOTFALL - hat Zwingerkoller :(("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück