Anzeige-Nr. 1148041
vom 10.02.2020
72 Besucher

Spike, lieber und sozialer Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Schäfer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Spike ist ein durch und durch freundlicher Rüde, er ist sehr sozial und mag eigentlich alle Menschen. Hunden gegenüber ist er interssiert und freundlich. Katzen dagegen sind nicht so sein Ding. Spike liebt wie alle jungen Hunde auch seine Spaziergänge und freut sich darauf. Ein wirklich toller Hund, der hier nun eine neue Familie sucht. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Bei Interesse können Sie gern unverbindlich unter 01727375956 anfragen. Er wird in liebe Hände gegen nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike, lieber und sozialer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück