Anzeige-Nr. 1148299
vom 10.02.2020
41 Besucher

Chaz ** Liebevolles Zuhause gesucht **

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSilent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Dieser noch sehr dünne Schatz mit dem fast gleichen Name - Chaz,sitzt seit dem er ein junger Heranwachsender Hund ist in einem Shelter in Griechenland.
Wie so oft wurde er als Welpe gekauft und man war sich scheinbar nicht bewusst über die Zeit und Arbeit welche ein Welpe nun mal Welpentypisch mit sich bringt und gab ihn kurze Zeit später dann auch schon einfach,in ein Shelter ab.
Für Chaz musste dieser Moment wohl sehr Schreklich gewesen sein und er verstand bestimmt die Welt nicht mehr, plötzlich in einem kalten tristen Zwinger mit vielen anderen Fellnasen die es, sicher nicht alle gut mit ihm meinten.Bei dem täglichen Kampf um das Futter oder um die Rangordnung,sahen seine Chancen wohl weniger gut aus das kann man in seinen traurigen leeren Augen deutlich erkennen noch besser zeichnet sich dies leider Sichtbar an seinem Körpergewicht ab :(.Doch Chaz gab nicht auf und schlug sich durch das knallharte Shelter Leben,so zogen die Jahre ins Land und mit den Jahren auch der Aufenhalt für ihn in dem Shelter,er sah viele Artgenossen kommen aber auch genauso gehen egal auf welchem Wege nur für ihn änderte sich nichts und so vergingen die Wochen,Monate und schließlich sogar Jahre. Doch dabei wünscht auch Chuz sich gewiss nichts Sehnlicher als sein eigene Familie die ihm endlich zeigt wie schön so ein Hundeleben doch eigentlich sein kann,wo er endlich Zufrieden,Satt und Glücklich Sein wird und statt Leid bedingungslose Liebe und Geborgenheit zu spüren bekommt.
Chaz hätte es so Wahnsinnig sehr verdient trotz all seinem erlebten und der Grausamkeit seiner ersten Familie gab er nie den Glauben und die Hoffnung an die Menschen auf, er ist ein Unglaublich liebevoller und durchaus freundlicher Schatz und seine hängenden süßen Schlappohren, zeichnen denn tollen Kerl aus.
Man kann über Chaz nicht viel negatives sagen, er ist völlig Unauffällig vom Verhalten her eine echte froh Natur und das trotz seiner doch relativ unschönen Erlebnisse die er so zu Verzeichnen hat.
Es wird endlich Zeit für ihn das sein Leben so wird,wie er es verdient hat.Wir wünschen uns für ihn das es Strahlend schön wird mit noch vielen Sonnigen Tagen und Jahren die er, gemeinsam mit seinen Lieblings Menschen in seinem eigenen sicheren Zuhause auf Lebenszeit verbringen darf.
Wo sind die Lakritznasen verrückten Menschen mit Herz?Die bereit sind dieser armen Seele endlich ein Stück Glück und Liebe zurück zu geben und gemeinsame schöne Wege zu bestreiten und das sein Leben lang wenn dein Herz sich jetzt anfühlen tut wie Butter dann zögere nicht und melde dich bei uns egal ob telefonisch oder per Email auch eine Private Nachricht kannst du uns hier für Chaz hinterlassen !
Ansprechpartner: Katrin Hoffmann
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chaz ** Liebevolles Zuhause gesucht **"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück