Anzeige-Nr. 1148489
vom 10.02.2020
159 Besucher

Archie auf suche nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Archie
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Boxermischling
· Alter: ca. Februar 2009
· Größe: mittel
· Kastriert/sterilisiert: nein
· Kinder : nicht bekannt
· Katzen: kann getestet werden
· Artgenossen: verträglich manchmal etwas grummelig
· Aufenthaltsort: Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Archie`s Schicksal ist leider kein Einzelfall. Alte Hunde werden schonungslos in Rumänien in den Tötungen abgegeben. Dabei haben alte Hunde doch noch so viel zu geben! Sie sind gemütlich, ruhig, liebevoll und sehr weise. Nicht einmal seinen Namen gab sein Besitzer an. Der liebe Boxer (-Mix?) war bitter traurig in der Tötung, hatte sich aufgegeben und war total abgemagert. Er ist jetzt in einem privaten Tierheim und blüht direkt auf, genießt jede Streicheleinheit. Sein Alter wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt. Alterstypisch kann er manchmal etwas grummelig bei Artgenossen sein, ist im Grunde aber verträglich. Ein Zuhause als Einzelhund oder maximal mit einem weiteren Hundekumpel wäre am Besten. Er liebt und braucht Aufmerksamkeit und hat ganz viel Liebe zu geben.
· Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207
· Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
· Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Archie auf suche nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück