Anzeige-Nr. 1148793
vom 11.02.2020
92 Besucher

Maggy-liebes Herzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Maggy zieht demnächst mit ihren 3 Jungs, Tick, Trick und Track - ähhmm bzw. Bonko, Lisko und Maltsho ins Tierheim Slatina um, damit sie von dort aus eine Chance hat, offiziell vermittelt zu werden.
Noch wissen wir nicht, was Maggy kennt, wobei wir uns vorstellen können, dass sie in ihrem Leben schon einiges gesehen und auch mitgemacht hat. Davon zeugt u.a. die Narbe auf ihrem Kopf.
Maggy hatte das unglaubliche Glück von einer aufmerksamen Bulgarin in Sofia gefunden worden zu sein. Die Frau konnte deutlich erkennen, dass Maggy Babys haben musste. Nur wohin mit Mutter und Babys?

Wieder hatten sie großes Glück. Die kleine Familie konnte gesichert werden und wurde an einen privaten Ort gebracht, an dem jedoch nur noch ein paar ältere Hunde leben. Das ist eine Übergangslösung, da die Hunde dort außer bei der Futtergabe alleine sind.

Zum Glück ist die ganze Familie (Maggy, Bonko, Lisko und Maltsho) sehr lieb und sozial. Maggy hat sich ihre positive Grundhaltung Menschen gegenüber zum Glück bewahrt und die Kleinen mussten nicht erst schlechte Erfahrungen machen.
Sobald sie im Tierheim angekommen ist, werden wir sie häufiger sehen und genauer beschreiben können.

Wer sich jedoch jetzt schon in diese recht niedrige (ca. 45cm) Hündin mit den markanten Ohren verliebt, darf sich gerne schon bewerben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maggy-liebes Herzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück