Anzeige-Nr. 1148846
vom 11.02.2020
45 Besucher

FENYA - eine Schmusekatze......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
FENYA - eine Schmusekatze - geb. ca. 08/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in 68519 Viernheim ! -

Fenya ist eine ehemalige rumänische Straßen- oder ausgesetzte Katze. Sie wurde dort mit einem Strohhalm im Auge auf der Straße gefunden. Der Strohhalm hatte für eine starke Entzündung des Auges gesorgt, sodass sie lange in tierärztlicher Behandlung bleiben musste. Doch am Ende war das Auge geheilt und soll zu 95 % wiederhergestellt und funktionsfähig sein. Fenya hat keine Probleme damit und springt mit Leichtigkeit auf jeden Schrank …

Fenya ist eine ruhige Katze, die bei fremden Menschen zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Sie braucht ihre Zeit, Vertrauen zu fassen. Doch dann ist sie sehr verschmust – lässt sich total gerne streicheln. Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich sozial und freundlich, nimmt aber wenig Kontakt zu ihnen auf. Um einen Wurf Katzenbabys hatte sie sich allerdings sehr liebevoll gekümmert. Vor Hunden hat sie Respekt/Angst.

Für die verschmuste Fenya suchen wir ein Zuhause als Einzelprinzessin mit viel Zeit, ggf. auch als Zweitkatze zu einer ausgeglichenen Katze.

Fenya ist negativ getestet auf FIV und FeLV.

Fenya befindet sich in 68519 Viernheim. -
Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 125 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FENYA - eine Schmusekatze......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück