Anzeige-Nr. 1149117
vom 11.02.2020
51 Besucher

💙💜❤️ FRITZI 💙💜❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙

13.05.2019 Neu in der Vermittlung

Hallo Leute, ich heiße FRITZI. Ich bin ein ganz lustiger Wuschelbub der so gerne ein eigenes Zuhause hätte.

Man hat mich aus dem städtischen Tierheim gerettet und hier aufgenommen. Ich wurde leider gebissen, man sieht es auf einem Foto, ist aber alles wieder gut verheilt. Ich darf jetzt im großen Freigelände mit anderen Hundefreunden rumspringen.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber ich bin noch ein bisschen durch den Wind. Aber ich glaube, mit ein bisschen Zeit und Geduld vergesse ich das alles.

Ich bin noch ganz jung, ungefähr 1 Jahr alt und 45 cm hoch.

Ich hoffe sehr, das mich hier jemand sieht und ich bald auf eine große Reise gehen darf.
_____________________________________
FRITZI reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💙💜❤️ FRITZI 💙💜❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück