Anzeige-Nr. 1149280
vom 11.02.2020
25 Besucher

Bruss - verträgt das Tierheimleben nicht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
BRUSS

• Geschlecht: Rüde
• Alter: ca.* September 2015
• Rasse: Mischling
• Größe: 50 cm
• Gewicht: 16 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Bruss ist ziemlich unausgeglichen und verträgt das Tierheimleben gar nicht gut. Seine frühere Besitzerin hat ihn wohl geschlagen und somit hat er so seine Vorurteile. Trotzdem ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen als er einfach im Tierheim abgegeben wurde wie ein Möbelstück. Er ist mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich, mag seine Gassigänger und ist auch ansonsten ein lieber Hund. Er muss jedoch bei erfahrenen Menschen lernen, Vertrauen zu fassen um seine Skepsis abzulegen, die er aufgrund seiner Erfahrungen nun hat, denn er befürchtet immer, dass man ihm etwas antun könnte.

Wir suchen für ihn dringend liebe Menschen, die Bruss auffangen und ihm seine Fröhlichkeit wiedergeben möchten

Bruss wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit großem Mittelmeerkrankheiten-Check nach vorheriger positiver Vorkontrolle in liebevolle und sachkundige Hände vermittelt.

https://www.gildas-hope.de/bruss
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruss - verträgt das Tierheimleben nicht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück