Anzeige-Nr. 1149366
vom 11.02.2020
186 Besucher

Milo ist ein lieber tapsiger Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Milo ist etwas älter als ca. ein halbes Jahr (Stand Januar 2020) und ein sehr lieber, verträglicher und freundlicher junger Hund, der mit keinem Artgenossen Probleme macht und alle Menschen richtig Klasse findet.
Er wurde alleine in den Straßen eines kleinen Dorfes gefunden, als er sehnsüchtig, aber zumeist vergeblich nach Futter suchte und bettelte. Eine junge Tierschützerin nahm sich seiner an, nahm ihn mit nach Hause und päppelte ihn schonend auf.
Milo ist vermutlich ein richtig groß werdendes Hundekind, wir prognostizieren am Ende mit ca,. zwei jahren so etwa 60-65 cm Schulterhöhe. Irgendwie erinnert uns Milo an einen Teddybären - er ist so tapsig in seinen Bewegungen, kommt sich manchmal selbst nicht schnell genug hinterher, ist einfach nur ein echter Wonneproppen auf dem Weg zu einem total imposanten Hund. Das ist ihm offensichtlich nicht bewußt. Er ist verspielt und fröhlich, zeigt keinerlei Traumata, ist nicht ängstlich, hat auch sonst keinerlei Macken, er ist einfach nur lieb und braucht Beschäftigung, kontrollierten Auslauf und allmählich auch freundlich-konsequente Erziehung.
Milo ist durchgeimpft und reisefertig, bisher aufgrund des zarten Alters noch unkastriert. Seine Rute ist von Anfang an verkürzt auf ca. 10 cm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo ist ein lieber tapsiger Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück