Anzeige-Nr. 1149399
vom 11.02.2020
156 Besucher

Ich möchte dein Romeo sein ❤

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
❤️ Ich möchte so gerne dein Romeo sein ❤️

Name: Romeo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2019
Größe: 75 cm (01/2020)
Gewicht: 35 kg (01/2020)
Gesundheitszustand: gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Ort: Moskau

Video: https://youtu.be/BsBAckhHpZM

Der schöne dunkelbraun-schwarze Rüde Romeo kam eines Abends plötzlich angelaufen und legte sich vor eine Einfahrt ans Tor. Der Besitzer des Hauses hatte den jungen Hund auf seiner Überwachungskamera gesehen und zeigte Herz. Denn er wollte Romeo nicht bei großer Kälte über Nacht im Freien lassen und brachte ihn deshalb zum Tierheim. Aktuell ist Romeo nun auf einer Pflegestelle und wurde auch schon dem Tierarzt vorgestellt.

Unsere Pflegestelle kann von Romeo nur Bestes berichten. Denn er benimmt sich sehr vorbildlich und ist äußerst brav und anschmiegsam. Anscheinend ist Romeo wirklich äußerst dankbar für seine Rettung und die für die Aussicht kein Straßenhund mehr sein zu müssen.

Romeo ist aufgrund seiner Größe schon eine stattliche Erscheinung und wird von seiner Pflegestelle liebevoll „russischer Bär“ genannt. Das schöne glänzende Fell und die braunen Knopfaugen machen Romeo zu einem echten Vorzeigehund. Romeo ist aber auch vom Charakter her ein ganz Lieber und zeigt sich sehr verträglich mit anderen Hunden, mag Menschen jeden Alters und ist sehr lernbegierig und aufgeschlossen Neuem gegenüber. Wir denken, dass er ein treuer Begleiter für seine neuen Menschen sein wird. Dennoch muss man bedenken, dass unser liebevoller Riese, trotz allem Kuschelfaktor, eine starke Hand und eine gute Erziehung braucht. Auch muss ein großer Hund natürlich mehr Auslauf und Platz bekommen, als kleinere Artgenossen. Hundeerfahrung sollte auf jeden Fall vorhanden sein – ein souveräner Ersthund wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Wir suchen für Romeo nun eine liebevolle eigene Familie, die diesen „Bären“ glücklich machen möchte und gewiss ein großes Hundeherz im XXL Format zurückerhalten wird!

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glu?ckliche- https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glu?ckliche-in- Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: Tierheim.der.glueckliche@gmail.com

Unsere Homepage: www.hundeherz-russland.de

Der Tierschutzorganisation Hundeherz Russland e.V.
Homepage: www.hundeherz-russland.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich möchte dein Romeo sein ❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück