Anzeige-Nr. 1149428
vom 11.02.2020
37 Besucher

Roan - so verschmust und dankbar

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
ROAN

• Geschlecht: Rüde
• bei Abgabe kastriert
• Alter: ca.* März 2017
• Rasse: Mischling
• Größe: 65 cm
• Gewicht: 35 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Roan wurde von Menschen aus der unmittelbaren Nachbarschaft vom Tierheim abgegeben, von denen Rosana schon viele Hunde, oft in schlimmen Zustand, -geschenkt- bekam. Keine tolle Startposition, trotzdem hat er sich im Tierheim schon beliebt gemacht als lieber, verträglicher und verschmuster Hund, der für jede Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit sehr dankbar ist.

Roan würde sich in einem ebenerdigen Zuhause mit Garten sicher sehr wohlfühlen bei Menschen mit dem gewissen Händchen und Herz für große Hunde.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle in fürsorgliche Hände vermittelt.


https://www.gildas-hope.de/roan
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roan - so verschmust und dankbar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück