Anzeige-Nr. 1150869
vom 14.02.2020
56 Besucher

Daphne, wundervolle Hündin sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Alter: geboren 2016-17

Grösse: 68 cm

Gewicht: ungefähr 35 kg

Geschlecht: weiblich kastriert

Rasse: Maremmana


Daphne war wohl in ihrem Zuhause nicht mehr erwünscht, schliesslich war sie aus dem

Knuddelbärchenalter herausgewachsen und so landete sie auf der Strasse. Immer wieder tauchte sie bei einer

Futterstelle auf, doch dann war sie monatelang verschwunden und man ging davon aus, dass sie vergiftet worden ist. Doch dann war sie plötzlich wieder

da, völlig entkräftet, verfloht und verfilzt, abgemagert bis auf die Knochen. Eine Tierschützerin nahm sich der armen Hündin an, pflegte sie und päppelte sie auf

und aus dem hässlichen Entlein wurde ein wunderschöner Schwan.

Daphne ist eine sehr soziale, unkomplizierte Hündin. Sie hat keinerlei Probleme mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch die Katzen der Tierschützerin

werden akzeptiert.

Nun braucht Daphne nur noch ein -Für-immer-Zuhause-.

Bitte schaut euch auch das Video an.

Daphne wird bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt und auf MMK getestet sein.

Wer möchte dieser Hündin ein schönes Zuhause schenken? Ein Haus mit Garten ist bei dieser Hunderasse ein MUSS.
Bitte sehen Sie sich auch das Video auf der HP von Adozioni del Cuore an.
www.adozioni-del-cuore.de


Kontakt:
Fabienne Trienekens

email: tasafaro@pt.lu
C.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daphne, wundervolle Hündin sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück