Anzeige-Nr. 1150876
vom 14.02.2020
46 Besucher

Nerone sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belgischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Er bleibt in Italien auf der Straße, die beiden alten Dmen, die ihn füttern, wollen es so. Er sei dort zu Hause.
Seine Besitzerin ist gestorben und die Familie hat ihn einfach auf der Strasse ausgesetzt, weil sie ihn nicht mehr wollte. Das konnte man in Erfahrung bringen.

Er lebt momentan auf der Strasse und schläft nachts in einer leerstehenden Garage und wird von 2 Damen gefüttert. Aber das ist nätürlich kein Dauerzustand.
Er braucht wieder ein Zuhause, in dem ein weiches Körbchen für ihn bereitsteht. Der Winter steht vor der Tür und er ist es ja gar nicht gewöhnt, in der Kälte draußen zu übernachten.
Außerdem braucht er auch seine Streicheleinheiten und schöne Schnuffelspaziergänge. Er ist ja auch kein Junghund mehr und braucht nicht mehr den ganzen Tag Action. Er freut sich auf eine Familie, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann.
Er versteht sich mit anderen Hunden und geht Ärger aus dem Weg.
Sein Köfferchen ist schnell gepackt.


Wer möchte mit dieser armen Maus dieses Jahr Weihnachten feiern?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nerone sucht ein liebevolles Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück