Anzeige-Nr. 1151067
vom 14.02.2020
22 Besucher

ROBIN, toller Junghund sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Junghund, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 10/2018
Größe: mittel
Sozialverträglich: ja

Robin, dieser süße Kerl wurde als Welpe im Schnee gefunden, von unserer Tierschützerin gerettet.
Seitdem lebt der tolle Mischlingsrüde in ihrem privaten Shelter.


Robin lebt mit Hunden im Rudel, er mag jeden und ist einfach nur ein toller Hund.
Robin ist lieb, freundlich, offen und verspielt.
Und wunderschön ist er obendrein...

Auch zum Menschen ist er freundlich und offen, sucht den Kontakt. Wenn die Tierschützer den Kennel betreten, Robin ist der erste der kommt. Wie man auf den Bildern sehen kann, liebt er den Kontakt zu den Tierschützern.

Noch ein Grund mehr, daß Robin endlich gesehen wird und ein Zuhause bekommt, in dem er ankommen darf!

Wer schenkt Robin ein Zuhause, wo er ein artgerechtes Leben führen kann?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Oder Tel. 0171/8968494

Unsere Hunde reisen: geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4 DX auf Mittelmeerkrankheiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBIN, toller Junghund sucht Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück