Anzeige-Nr. 1151490
vom 15.02.2020
41 Besucher

Ella wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 0178 9390690


Beschreibung
Ich bin Ella, 5 Jahre alt und 38 cm.

Ich verteile unglaublich gerne Küsschen an Menschen, allerdings nicht an Katzen, die mag ich nicht so besonders. Mit meinen Hundekumpels spiele ich sehr gerne, bin überhaupt gerne draußen und gehe auch schon gut an der Leine. Wer möchte eine fröhliche Hundekumpelin?
Bitte schreibt den Mädels, hier ist es doch etwas langweilig, ich sitze nämlich tagein, tagaus auf meinem Baumstamm und halte Ausschau nach einer Familie, sie sollten allerdings keine Hundeanfänger sein und Kinder sollten auch schon größer sein. Danke sehr Eure Ella.

Ella reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ella wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück