Anzeige-Nr. 1152120
vom 16.02.2020
32 Besucher

Schäfermix Culo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Culo ist ein besonders freundlicher Rüde. Er hat eine sehr gute soziale Art und kommt mit allen seinen Artgenossen aus, wird daher gerne im Tierheim für die Hundewiese als Spielpartner eingesetzt um andere Hunde zu testen.

Der schöne honigfarbene Culo wurde vor dem Tierheim gefunden, er wanderte dort allein umher. Die Mitarbeiter gehen davon aus, das er einfach vor dem Tierheim ausgesetzt wurde.
Er hat gute Manieren, ist aktiv und sehr liebenswert.
Culo liebt die Zeit in der mit den anderen Hunden im Freilauf spielen kann. Er hat gar kein Problem im Kontakt mit den Menschen und mag jede Knuddelei.
Culo ist ein -Tophund- mit tollen Charakter, wir hoffen nun darf Culo bald in eine liebe Familie ziehen.

Natürlich wäre es toll für Culo zusammen mit seinen neuen Menschen eine Hundeschule zu besuchen, damit sich die Verbindung festigen kann.
Auch für Hundeanfänger würde sich Culo sehr gut eignen, da er ein richtiger Sonnenschein ist und nie auf Krawall aus ist.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfermix Culo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück