Anzeige-Nr. 1152412
vom 16.02.2020
45 Besucher

Sehr verträgl. Langfellkater aus Sevilla

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
BIPO ist ein älterer (geb. ca 2010) grosser, hübscher schwarz-weisser Langfellkater, der sich zurzeit in Sevilla befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

BIPO wurde von Privatpersonen aus dem Zoosanitario geholt, der Perrera von Sevilla. Sie ist dafür bekannt, dass viele der Katzen nicht lange überleben bzw. früh euthanasiert werden aufgrund fehlender Adoptionen und Defiziten in der Hygiene der Installation.

Bipo wurde vermutlich von seiner früheren Familie dort abgegeben, da sie ihn nicht mehr wollten. Es handelt sich um einen sehr zutraulichen Kater, der weitere nicht dominante Katzen toleriert, aber auch gerne Einzelkater wäre.

Er hatte eine Blasenentzündung und frass anfangs nichts, hat sich inzwischen davon erholt und es geht ihm sehr gut.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon. Hunde kennt er nicht.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FELV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel kann es zu Wartezeiten kommen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem BEsuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr verträgl. Langfellkater aus Sevilla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück