Anzeige-Nr. 1152451
vom 16.02.2020
19 Besucher

Bob sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bob ist noch etwas schüchtern, aber wir hoffen, das legt sich bald.
Er ist neugierig und kommt sofort an den Zaun um Kontakt aufzunehmen. Aber anfassen
,das ist ihm noch nicht so geheuer wenn er den Menschen nicht kennt. Aber mit ein wenig
Zeit, Geduld und Ruhe wird er bestimmt ein toller Begleiter. Kinder sollten schon älter sein
aufgrund seiner Ängstlichkeit, die momentan noch vorhanden ist.
Bob
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.8.2017
Gewicht: ca. 13 kg
Höhe: ca. 40 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt (sollen aber schon älter sein)
Gechipt: ja - Geimpft: ja - Kastriert: Nein
Bob ist mit seinen beiden Kumpels zu uns gekommen, weil sie auf der Straße, dort wo sie
waren nicht mehr sicher waren, denn es gibt dort Anwohner, die sie dort nicht haben wollten.
Daher haben wir sie aufgenommen.
Video:
https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/videos/326821554577423/
Möchtest du der Mensch sein, mit dem unser Bob glücklich wird, dann melde dich ganz
schnell unter active.friends@t-online.de oder per Telefon bei Hanne Peters-de Fockert unter
0171 5236334.
www.active-friends.eu
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück